Katharina Rubbert und Robert Svoboda erste Sieger

Zum ersten Mal präsentierte das Immobilienunternehmen Von Poll, vertreten durch unser Mitglied Marius Grumbt, den Monatspreis und stellte dabei Gastronomiegutscheine für den Röttgenhof im Wert von über 460 Euro zur Verfügung. Katharina Rubbert bei den Damen und Robert Svoboda bei den Herren sicherten sich jeweils den Bruttosieg. 55 Golferinnen und Golfer starten am Sonntag, den…

Unsere Clubmeister und Clubmeisterinnen 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser sportliches Jahreshighlight statt, die Clubmeisterschaften 2023. Mit einer Teilnehmerzahl von knapp 90, lagen wir etwas unter der Anzahl der vergangenen Jahre. Trotzdem können wir alle Beteiligten beglückwünschen, sich der sportlichen Herausforderung einer Clubmeisterschaft über 2 Tage gestellt zu haben. Das Wetter war traumhaft und der Platz befand sich in einem…

Vierer-Clubmeisterschaft 2023

Am vergangenen Sonntag fanden unsere Vierer-Clubmeisterschaften statt. Nach den vergangenen Jahren mit 36-Loch an zwei Tagen, wurde erstmals ein neues Format eingeführt. Ein Tag mit 27-Loch und drei unterschiedlichen Vierer Zählspielformate (Vierball Bestball, Vierer-Auswahldrive und der klassische Vierer) unterteilt in den Klassen AK offen und AK 50. Erstmals konnten auch gemischte Teams an den Start…

Turniersponsoring durch Autohaus Ulmen

GCM x Autohaus Ulmen Wir freuen uns über ein Turniersponsoring durch das traditionsreiche Autohaus Ulmen. Für unsere kommenden Clubturniere an den Wochenenden wird neben unseren Preisen, für jeden Gewinner in jeder Spielklasse, zusätzlich ein Sleeve Vice Pro oder Vice Pro Soft Bälle vergeben, gesponsert durch das Autohaus Ulmen. Wir bedanken uns bei unserem Mitglied Dr.…

Besandung der Fairways

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Gäste, ab Montag, den 20. März, werden unsere Fairways, mit insgesamt 550 Tonnen Sand besandet. Dazu werden Montag und Dienstag die Bahnen 1-9, und Mittwoch und Donnerstag die Bahnen 10-18 gesperrt! Diese Arbeiten sind notwendig um die Bodenstruktur zu verbessern und die Vitalität der Gräser zu erhalten. Ab Freitag, den…