Historie

Bridge im Golfpark Meerbusch

Seit vielen Jahren wird während der Wintersaison in der Remise unseres Golfclubs einmal wöchentlich Turnierbridge gespielt. Diese Hauptbridgesaison beginnt im Herbst jeweils an dem ersten Donnerstag nach dem letzten Damentag und endet an dem letzten Donnerstag vor dem ersten Damentag der neuen Golfsaison.

Seit vielen Jahren wird während der Wintersaison in der Remise unseres Golfclubs einmal wöchentlich Turnierbridge gespielt. Diese Hauptbridgesaison beginnt im Herbst jeweils an dem ersten Donnerstag nach dem letzten Damentag und endet an dem letzten Donnerstag vor dem ersten Damentag der neuen Golfsaison.

Aufgrund der großen Nachfrage spielen wir inzwischen auch im Sommer weiter Bridge, allerdings meist mittwochs und nur einmal monatlich. Die genauen Daten liegen kurz vor Wintersaisonende bei den Turnieren bzw. im Sekretariat aus oder können bei Renate Senff erfragt werden unter 02132-2060.

Alle netten Bridgespielerinnen und Bridgespieler, die sich den Turnierregeln anpassen können und wollen, sind herzlich willkommen!!! Sinn und Zweck ist es, in unserer gemütlichen Clubatmosphäre in entspannter, vertrauter Runde unter Turnierbedingungen Bridge zu spielen.

Bridge

Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze

Wann

Außerhalb der Golfsaison jeden Donnerstag ab 14.30 Uhr.

Während der Saison einmal monatlich mittwochs.

Wo

Ab dem 28. Oktober wird wieder wöchentlich an jedem Donnerstag ab 14:30 Uhr in der Remise unseres Clubs gespielt.

Anmeldung

Möglichst paarweise und so früh wie möglich bei Renate Senff

Tel. 02132-2060

Meldeschluss

Am Abend vor dem Turniertag!

Telefonliste
Turnierergebnisse & Boardzettel